Wir haben in drei repräsentativen Online-Umfragen Verbraucher nach ihrem Wissen und ihrem Umgang mit Süßwaren und Knabberartikel befragt. Die Verbraucherbefragungen wurde im November 2021 mit einer Stichprobengröße von n=1.036, im Dezember 2020 mit einer Stichprobengröße von n=1.057 und im Januar 2022 mit einer Stichprobengröße von n=1.054 von dem Marktforschungsinstitut respondi durchgeführt. Hier finden Sie die Ergebnisse grafisch aufbereitet:
Privatsphäre Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies, um die Kernfunktionalität zu ermöglichen und den Inhalt zu personalisieren und die Besuche auf der Website zu analysieren. Einige dieser Cookies sind unerlässlich, während andere uns helfen, Ihre Erfahrungen zu verbessern, indem sie uns einen Einblick in die Nutzung der Website geben. Weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies
Statistik Cookies
Privatsphäre Einstellungen
Diese Website verwendet Cookies, um die Kernfunktionalität zu ermöglichen und den Inhalt zu personalisieren und die Besuche auf der Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.
Einstellungen