Klaus Reingen begeht 25-jähriges Dienstjubiläum im BDSI

© BDSI

Am 01.09.2014 begeht Hauptgeschäftsführer Klaus Reingen sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI). Seit Jahrzehnten prägt er die Arbeit der BDSI-Geschäftsstelle wie vieler Gremien des Verbandes maßgeblich mit und führte den Verband erfolgreich und gut aufgestellt ins 21. Jahrhundert.

„Klaus Reingen hat es über all die Jahre verstanden, die Verbandsarbeit erfolgreich den wechselnden Anforderungen anzupassen und den BDSI zu einer schlagkräftigen Interessenvertretung und einem modernen Dienstleistungs- und Kommunikationsverband auszubauen“, sagt Stephan Nießner, Vorsitzender des BDSI. „Mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl hat er Vorbildliches geleistet und sehr zu dem hohen Ansehen und der Glaubwürdigkeit des BDSI und der Süßwarenbranche beigetragen. Wir gratulieren herzlich zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum“.

 

Kurzvita: Nach seinem Zweiten Juristischen Staatsexamen begann Klaus Reingen am 01.09.1989 seine Tätigkeit beim BDSI. Er war zunächst als Geschäftsführer der Fachsparte Zuckerwaren des BDSI und als Geschäftsführer der German Sweets Süßwarenexportförderung e.V. tätig. Seit dem 01.04.2000 ist er Hauptgeschäftsführer des BDSI.