19.05.2017

Stephan Nießner als Vorsitzender des BDSI wiedergewählt

© BDSI

Auf der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) am 19.05.2017 wurde Stephan Nießner, Fa. Ferrero Deutschland GmbH, in seinem Amt als Vorsitzender des BDSI für zwei weitere Jahre bestätigt.

Er ist Mitglied der Geschäftsführung der Ferrero Deutschland GmbH, Frankfurt, und leitet dort die Bereiche Recht sowie Institutional and Corporate Affairs für zahlreiche Länder Nord-, Mittel- und Osteuropas.

Auch die Stellvertretenden Vorsitzenden des BDSI wurden von der Mitgliederversammlung in ihr Amt wiedergewählt. Dies sind im Einzelnen:

·         Tobias Bachmüller, Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich

·         Martin Ruehs, Eisbär Eis Gebr. Klehn GmbH, Apensen

·         Roland Stroese, Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG, Köln

Erstmals in das Amt des Stellvertretenden Vorsitzenden des BDSI wurde gewählt:

·         Michael Hähnel, Bahlsen GmbH & Co. KG, Hannover

Klaus Reingen, Hauptgeschäftsführer des BDSI, dankte den Mitgliedern des BDSI-Präsidiums im Namen aller Mitgliedsunternehmen des Verbandes und auch der BDSI-Geschäftsstelle sehr herzlich für ihr großes ehrenamtliches Engagement für die deutsche Süßwarenindustrie.