10.11.2017

Dr. Thomas Beer ist neuer Vorsitzender der Landesgruppe Nord des BDSI

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Landesgruppe Nord des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) am 03.11.2017 in Lübeck wurde Dr. Thomas Beer, Mitglied der Geschäftsleitung der Martin Braun Backmittel und Essenzen KG, Hannover, für zwei Jahre als neuer Vorsitzender der Landesgruppe Nord gewählt. In dieser Funktion gehört
er auch dem BDSI-Präsidium an.

Herr Dr. Beer dankte den Mitgliedern der Landesgruppe Nord für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen. Er folgt auf Holger Strait, Fa. J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, der sich nach 17-jähriger Amtszeit nicht mehr zur Wahl stellte. Die Mitglieder der Landesgruppe Nord wählten Holger Strait zum Ehrenvorsitzenden der Landesgruppe und dankten ihm für sein herausragendes Engagement für die norddeutsche Süßwarenindustrie.

Als Stellvertreter in den Vorstand der Landesgruppe Nord wurden gewählt:

  • Andreas Coppenrath, Fa. Coppenrath Feingebäck GmbH, Geeste (Wiederwahl)
  • Antonie Strait, Fa. J. G. Niederegger GmbH & Co. KG, Lübeck (Neuwahl)
  • Rainer Vent, Gebr. Jancke GmbH, Hamburg (Wiederwahl)