Deutsch Englisch    Home Kontakt Sitemap RSS-Feed
Suche

Hanns G. Werner GmbH + Co. KG

Homepage
http://www.werners.de

Produkte
BONBONS UND ZUCKERWAREN
BONBONS
Lutscher
Dauerlutscher
DRAGEES
Dragée-Eier
Dragéeperlen
dragierte Mandel- und Nusspräparate
Extruderprodukte
Extruderprodukte (Flakes, Crispies etc.) dragiert mit Schokolade
Extruderprodukte (Flakes, Crispies etc.) dragiert mit Diabetiker-Kuvertüre
Gold-Dragées
Kieselsteine
Liebesperlen
Mimosen
Nonpareille (Streukügelchen)
Schokolade-Dragées
Schokostreusel
Streusel
Silberdragées
Schokolade-Linsen, massiv
SCHOKOLADEDRAGIERTE MANDEL- UND NUSSKERNE
Cashewkerne
Haselnüsse
Ingwer-Dragée
Kakao-Mandeln
Mandeln
Paranüsse
Rosinen
Schokolinsen
LAKRITZWAREN
Cachou (Lakritzschnüre, Lakritznadeln, Lakritzstreusel))
MARZIPANWAREN
Marzipan-Eier
KROKANT
Krokant-Streusel
Krokant-Zapfen
DIABETIKER- UND DIÄTZUCKERWAREN
Mandel- und Nusskerne dragiert mit Diabetiker-Kuvertüre
STREUSEL
Dekor-Streusel
Hagelzucker
Kakao-Streusel
Konsum-Streusel
Krokant-Streusel
DEKOR-ARTIKEL
Dekor-Dragées
Schokolade-Dekor-Pailletten
Schokolade-Dekor-Plättchen
Schokolade-Dekor-Splitter (auch dragiert)
Silberdragées
Zucker-Streusel
Schoko-Dekor
Schokolade-Dekor-Flocken
Schokolade-Dekor-Splits

Mitgliederservice

Login




Passwort vergessen?
Einfach neu bestellen!

Hersteller von Knabberartikeln sehen messbare Erfolge ihrer Werbezurückhaltung gegenüber Kindern


Die führenden Hersteller von Knabberartikeln in Deutschland haben sich in Brüssel über den europäischen Snackverband (European Snack Association/ESA) zu Einschränkungen bei ihren Werbeaktivitäten gegenüber Kindern unter 12 Jahren bekannt. So partizipieren sie über die ESA am EU-Pledge, der über eine Selbstverpflichtung Einschränkungen im Bereich der Werbung vorsieht. Die Einhaltung wird durch eine unabhängige Agentur jährlich kontrolliert. Die Ergebnisse für Deutschland im Jahr 2012 zeigen, dass die Werbung deutlich verringert wurde. Gegenüber dem Vergleichsjahr 2005 ging die Fernsehwerbung in Kindersendungen um 78% zurück. 98,5% der gezeigten Werbung entsprechen den selbst gesetzten Vorgaben. Doch der Ansatz im EU-Pledge geht über die reine Werbung hinaus. Die Hersteller von Knabberartikeln haben sich zudem dazu bekannt, ihre Produkte weiter zu optimieren. Nähere Informationen finden Sie unter http://www.eu-pledge.eu/.