Deutsch Englisch    Home Kontakt Sitemap RSS-Feed
Suche

FESEY GmbH & Co. KG

Homepage
http://www.fesey.de

Produkte
KAKAO UND SCHOKOLADEWAREN
KAKAO- UND SCHOKOLADENHALBERZEUGNISSE
Kakaobutter, Kakaopressbutter
Kakaopulver, ungezuckerte
SCHOKOLADE-KUVERTÜRE
Bitterschokolade-Kuvertüre
Zartbitterschokolade-Kuvertüre
Edelschokolade-Kuvertüre
Vollmilchschokolade-Kuvertüre
Weiße Schokolade-Kuvertüre
SCHOKOLADE/SCHOKOLADEWAREN/TAFELSCHOKOLADE, GEFÜLLT UND MASSIV
Bitterschokolade
Edel-Bitterschokolade
Blockschokolade
PRALINEN
Alkohol-Pralinen
Dessert-Pralinen
Erdnusssplitter/-berge/-häufchen
Ingwer-Stäbchen
Mango-Stäbchen
Krokant-Pralinen
Mandelsplitter/-berge/-häufchen
Nugat-(Noisette)-Pralinen
Nusssplitter/-berge/-häufchen
Präsentpackungen
Pralinen-Mischungen
Pralinen-Mischungen mit Alkohol
Pralinen-Eier
Rumkugeln
Trüffel-Pralinen
SAISONARTIKEL
Osterartikel
Hohlfiguren (Hase)
Trüffel-Eier
Eischalen gefüllt
Osternester
Präsent-Eier
Schokolade-Eier, massiv
Schokolade-Eier, hohl
Muttertagsartikel
Nikolausartikel
Nikolausartikel
Nikolausstiefel
Weihnachtsartikel
Baumbehang
Hohlfiguren (Weihnachtsmann/-frau)
SONSTIGE SCHOKOLADEWAREN
Hohlfiguren, ungefüllt
Hohlfiguren, gefüllt
Schokolade-Herzen
Schokolade-Herzen zum Umhängen
Schokolade-Hufeisen
Schokolade-Käfer
Schokoladetäfelchen (Gastronomie)
Schokolade-Zigaretten

Mitgliederservice

Login




Passwort vergessen?
Einfach neu bestellen!

Hersteller von Knabberartikeln sehen messbare Erfolge ihrer Werbezurückhaltung gegenüber Kindern


Die führenden Hersteller von Knabberartikeln in Deutschland haben sich in Brüssel über den europäischen Snackverband (European Snack Association/ESA) zu Einschränkungen bei ihren Werbeaktivitäten gegenüber Kindern unter 12 Jahren bekannt. So partizipieren sie über die ESA am EU-Pledge, der über eine Selbstverpflichtung Einschränkungen im Bereich der Werbung vorsieht. Die Einhaltung wird durch eine unabhängige Agentur jährlich kontrolliert. Die Ergebnisse für Deutschland im Jahr 2012 zeigen, dass die Werbung deutlich verringert wurde. Gegenüber dem Vergleichsjahr 2005 ging die Fernsehwerbung in Kindersendungen um 78% zurück. 98,5% der gezeigten Werbung entsprechen den selbst gesetzten Vorgaben. Doch der Ansatz im EU-Pledge geht über die reine Werbung hinaus. Die Hersteller von Knabberartikeln haben sich zudem dazu bekannt, ihre Produkte weiter zu optimieren. Nähere Informationen finden Sie unter http://www.eu-pledge.eu/.